Maschinenbau Werkzeugbau Knobloch

Maschinen und Werkzeugbau Knobloch

In langjähriger Zusammenarbeit mit dem Werkzeug und Maschinenbau Knobloch aus Sachsen wurden neue Innovationen auf der Caravanmesse 2009 in Düsseldorf vorgestellt. Im Reisemobilsektor wurde für den Spezialausbauer von Kastenwagen zu Reisemobilen Knobloch Junior ( Wohnmobilbau Reisemobilbau M.Knobloch) die neuen Türstopper für Schiebetüren entwickelt und nun auch im Maschinen und Werkzeugbau Knobloch produziert. Der STOPSY ist der Edelstahtürstopper für Schiebetüren an Wohnmobilen/ Reisemobilen und für Campingfans ein Muss. Der Maschinen und Werkzeugbau Knobloch aus Sachsen ist Spezialist für aller Fertigungsbereiche des Metallbau. Dazu gehört Fräsen, Drehen, Schweissen, Bohren und Schleifen. Von Einzelanfertigungen im Metallbau wie Konstruktionen und Vorrichtungen bis zu CNC gefertigten Grosserien wird im Maschinen und Werkzeugbau Knobloch alles gefertigt.

Die Firmenpräsente für die Weihnachtsfeier liefert der Delikatessen und Feinkostversand Buy-Box.com

Seit 1990 der Spezialist in Sachen Präzision, Konstruktuion und Metallbau – Maschinen und Werkzeugbau Knobloch


Advertisements

2 Antworten so far »

  1. 1

    schmidtke said,

    Ich finde die Firmen super die noch speziell auf Kundenwünsche eingehen, leider gibt es nicht mehr viele davon. Es wird in Massen produziert damit es für den Verkäufer günstig wird anstatt man auf Qualität achtet.

  2. 2

    kochloeffel said,

    Stimmt – aber dafür benötigt es eben auch Kunden die dies schätzen und bereit sind die Qualität fair zu bezahlen. Dumpingpreisdruck durch Waren Made in China sind leider für einige Betriebe ein echter Killer. Aber die gute deutsche Qualität erfreut sich wieder wachsender Beliebtheit – und das ist gut so:o)))


Comment RSS · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: