Kaffee Panscher Mogelpackungen

ACHTUNG – für alle Kaffeetrinker……wo Kaffee darauf steht ist auch Kaffee drin!!!!!

Die Verbrauchersendung Umschau vom MDR liefert den Beweis am 7.9.2010. In Kaffeesorten von ONKO und Tchibo  sind bis zu 12% Maltodextrin und Karamell untergemischt d.h. im KLARTEXT der Kaffee wird aus steuertechnischen Gründen gestreckt….warum ? um Kohle zu machen….zum einen werden bei einem Kaffeeanteil von unter 90% weniger Steuern fällig und da der Preis gleich hoch wie 100%iger Kaffee ist – kann man da auch noch paar Euronen sparen…..

Tolle Betrug! Hier gibts echtenn Kaffee und Espresso zum Geniessen.

Euer KL:o)

2 Antworten so far »

  1. 1

    […] gestreckt….warum ? um Kohle zu machen….zum einen werden bei einem Kaffeeanteil …” Weiter lesen Ähnliche Kaffee Nachrichten:Warum trinken starke Raucher mehr Kaffee? Warum viele Raucher mehr […]

  2. 2

    Jann said,

    Wow, das wusste ich bisher nicht. Danke für den Hinweis. Ich werde nun mal daruaf achten.

    Wohlmöglich werde ich mir doch einen Vollautomat kaufen und mit frischen Bohnen den Kaffee selbst malen.


Comment RSS · TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: